sarah

Seit heute Morgen geistert mir ein vollkommen dummer gedanke für die zeit wo meine eltern weg sind im kopf herum...

Stand ich heute mirgen vor dem spiegel, putz mir die zähne und denk mir 

"ey! wie wäre es mit einem 2 Zungenpiercing?"

ja nu... ich red mal mit Thomas drüber. muss eh vorbei.

Denn ich brauche bald ein neues passfoto und bräuchte dazu einen kleineren stecker unterm auge -.- 

 Naja. mal sehen. Bei der tanja wars heute auch lustig. Ihre Frettchen sind ja sowas von süss. und wir haben uns ausgemalt was wohl dabei rauskommen würde wenn ihre wunderschöne fähe von meinem Woodstock decken lassen würden. Und wir sind echt beide ins grübeln gekommen ^^""

Und meine beiden kleinen sind sowas von fertig. Die haben sogar auf meinem schoß gepennt weil sie nicht mehr konnten. Und das ist echt nich normal bei den beiden eigentlich ^^

aber war echt süss <3

war eigentlich ein schöner tag. 

und der erste tag ist schon vorbei... mir gehts noch gut..

2.8.09 19:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenkind / Website (2.8.09 19:04)
Hey Liebes,

ich freu mich, dass es dir gut geht !
Ich denk an dich!!

HDL
Marina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de