sarah

Name
Email
Website


Werbung


Blaze
( / Website )
9.5.09 22:50
Teil 2:
Was diese Depressionen angeht. Mir gings auch oft ziemlich schlecht, aber ich denke, dass es bei mir anders war und ich nicht wirklich Depressionen hatte, keine echten. Daher kann ich das alles schwer beurteilen, aber ich finde es super, dass du so stark bist, dass du auch deswegen zu ner Thera gehst und ir helfen lässt! Ich hoffe wirklich, dass sie dir helfen kann, zumindest ein wenig! ^^°
Aber es ist auch echt mutig und toll von dir, dass du solche Shootings machst, obwohl du ja so ein Problem mit deinem Aussehen hast, wobei ich mir sicher bin, dass du ne ganz Hübsche bist. Zumindest konnte ich was erahnen, auf dem Foto mit dir und dem Micro!

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Shooting aus, nachdem es das erste Mal abgesagt wurde?
Und was hat es mit Nürnberg auf sich? Soll dort das Shooting stattfinden?

Zu den Depris nochmal..
Was für Gründe bzw. Auslöser sind eigentich für deine Depressionen verantwortlich? Kannst du dir erklären, wieso es bei dir so ist?
Ich denke mal, dass die Bulimie von früher dazu beigetragen hat.
Was war dafür der Auslöser?
Würd mich wirklich interessieren!

Ja...

Danke übrigens für das Kompliment zu meinem Bild! :D
Ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber ich hab mir gestern neue Leinwände und Acrylfarben gekauft und werde vielleicht schon morgen ein neues Bild malen. Ich hab auch schon ein Thema im Kopf, nämlich "Phönix". Der Vogel, der aus der Asche auferstanden ist, ein Wesen, das immer wieder aus der Dunkelheit erwacht, egal wie oft es zerstört wird... <3



Blaze
( / Website )
9.5.09 22:49
Teil 1:
Hi Monalein! <3

Erstmal...das Implantat sieht echt HAMMER aus! *__* Und auch das Micro an deiner Wange sieht echt schick aus! ^^
Ich würd mich wahrscheinlich sowas nie trauen. Da bin ich doch zu feige! ^^°

Ich hoffe, dass es gut abheilt und du auch schon die Fäden gezogen bekommen hast!

Witzig, dass dein Vater das Micro erstmal garnicht bemerkt hat! oO *lol*

Was sagen deine Elis denn dazu? ^^

Ja also was mein Tattoowunsch angeht, werde ich mir das definitiv gut überlegen! Noch bin ich nicht soweit, aber wer weiss, wie sich der Wunsch in den nächsten Jahren entwickeln wird. Entweder wird der Wunsch stärker oder ich mach es doch nicht. Mal schauen! Ich lass mich überraschen!

Zuerst muss ich abnehmen! >.<
Zwar hab ich schon viel geschafft, aber da muss noch bissl was runtzer!
Was die Almased-Diät angeht, kom ich damit ziemlich gut klar und vorallem schmecken die Shakes sehr gut! ^^
Leider hatte ich aber an 2 Tagen FAs und hab dann ca. 3 kg zugenommen! Aber die hab ich nach 2 Tagen Almased fast schon wieder runter! ^^
Ich war einfach voll down, weil es in meinem Forum bissl drunter und drüber ging.
Zum Glück ist jetzt alles super und ich fühl mich wieder richtig wohl bei meiner kleinen Familie da! ^^

Übrigens...was ich dich schon längst fragen wollte...
Wär so ein Forum nicht vielleicht auch was für dich?
Wir sind da sehr familiär und unterstützen uns gegenseitig, egal um was es geht. Auch wenn es nicht um die ES geht!
Ich würd mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht dich da sogar bewirbst...
Ich finde, du würdest super zu uns passen und es würde dir dort bestimmt sehr gefallen!

Guck einfach mal vorbei: http://wayofperfection.org/index.html

Ich würd mich jedenfalls sehr freuen! <3



neverfades
( / Website )
5.5.09 17:43
Klar; guck d och bei youtube. xD Da kannst du das ganze Spiel sehen. Die spielen das alles und stelen dann rein. Brauch man nich mehr spielen. xD Die Kamara hat so ne schnelle fuehrung und die Umgebung ist richtig toll. o: So mit Krankenhaus und so. c.c



neverfades
( / Website )
5.5.09 17:30
Ja den drei fande ich auch nicht so toll, schon alleine mit der wohnung war so nervig. vier ist so richtig toll; habe so manches gesehen, aber musste abbrechen, will ja irgendwann selber mal spielen. xD

Habe gelesen das vier vielleicht gar nicht in Europa erscheinen soll, die sagen ab und zu ja und dann wieder nein. :/



neverfades
( / Website )
5.5.09 17:18
ohhja; zwei ist das beste. :b
Ich liebe es, auch schon million mal gespielt. So toll. ♥



neverfades
( / Website )
5.5.09 16:58
Crimson Butterfly; wie Fatal Frame.? o:
ich liebe crimson butterfly. óo



Blaze
( / Website )
28.4.09 02:16
Teil 2:

Ich würd so gern endlich weitere Piercings haben...aber ich muss noch wegen dem Geld gucken und sparen! >.<
Wird noch bissl dauern! ^^°

Aber machen werde ich das AUFJEDENFALL!! :D
Ich denke auch sehr oft an ein riesiges Rückentätto nach...den Traum habe ich schon seit 4 oder 5 Jahren...
Ich würde gerne einen Drachenmenschen auf meinem Rücken haben. Seine Flügel und der Schwanz sollen dabei dann über meine Schulter und meine Hüften und Oberschenkel sich schlängeln...
Aber ich bin mir da noch nicht sicher...ich weiss nicht, ob das zuviel ist...und ich denke, solange ich mir da nicht 1000&ig sicher bin, ist es besser, es bleibt ein Traum...hm...

Achja...im Beate Uhse Shop läufts ganz gut! ^^
Es macht echt Spaß dort und man hat echt so gut wie nix zu tun! Ich lese die meiste Zeit meine Bücher! XD
Hab mir übrigens auch neues Spielzeug zugelegt...*g* ^^

Oki, dann wünsch ich dir noch nen ganz wundervollen Start in die neue Woche und bitte sei nicht böse, dass ich so ne Doofe bin, die immer so spät antwortet! Ich meins nie böse! ^^°

*küssi*gglg* ^^

Ivana



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de