sarah

Wie ich blutabnehmen hasse... *seufs*

Ich hab so Bauchweh immer noch.. und kopfweh. Und die Stelle wo mir das Blut abgenommen wurde tut scheiß weh.. mal gespannt ob wenigstens was dabei rauskommt. 

über das wochende sollte ich noch mal etwas lernen.. jetzt stehen mir nächste woche 5 Schulaufgaben bevor... Und wenn ich das dann am donnerstag hinter mir hab geh ich zum piercen.Endlich das Ohrloch auf die nächste stufe. und dann mal sehen. Noch irgendein piercing.

Und dann geht shoppen.. immerhin bekomm ich dann etwas mehr geld. und da ich die letzten paar monate alles nur für die Tiere ausgegeben habe.. nehm ich mir jetzt dann erst mal etwas für mich und geh shoppen ^^

Und meine Frettchen haben sich heute morgen so krass geprügelt.. 

 

25.9.09 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de