sarah

Und die Schulafgaben-Tage beginnen heute.

Ab heute jeden Tag eine schulaufgabe. bis Mittwoch nächster Woche wo dann die letzten beiden geschrieben werden. 

und dann ist es vorbei.. die Abschlussnoten meiner Schule stehen. Im November dann meine schriftliche Abschlussprpfung.. und Februar dann Zeugnis, mündliche Prüfungen und die Abschlussfeier.

Und dann? Abi nachholen? Mich um einen ausbildungsplatz in der tierklinik bewerben?

Ab und zu wünschte ich echt ich könne die zeit zurückdrehen. Alles auf Anfang.. ich würde soviel anders machen.. In vielen punkten viel hartnäckiger sein und nich den schwanz einziehen. Dann wäre heute sicher einiges anders. vielleicht hätte ich dann weniger probleme oder könnte zumindest besser damit umgehen.  

23.9.09 07:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de