sarah
Die letzten paar Tage

Viel zu viel Streß im moment. ganze letzte Woche war eigentlich nur arbeiten angesagt (mit überstunden) und mit Morgana zum Tierarzt rennen. am Samstag dann um 9 Uhr zum Hauptbahnhof gefahren, Ticket besorgt und verzweifelt den Zug gesucht. Dann saß ich in einem und wusste aber die ganze Zeit nicht obs der richtige ist. Erst als die Haltestelle endlich Dingolfing hieß war ich erleichtert.

Unterwegs wurde es im zug dann auch dank der Wolken immer grauer. Hier in München war das Wetter ja noch einigermasen schön und warm. Und als ich dann in Dingolfing ausgetiegen bin wehte ein wind.. krass. und ich im Rock. Hab mir fast den Arsch abgefroren. Zum Glück warens nur knapp 10 Minuten bis Alexandra da war. bis um ca halb 5 war ich dann bei ihr ehe sie mich wieder zum Bahnhof brachte. Wo ich dann über eine Stunde auf den dummen Zug warten musste. -.- natürlich wieder im wind und irgendwie ohne eine Ahnung wann der nächste Zug eintrudelt ^^ da fährt ja nur so ca jede Stunde dieser eine Zug.

Aber es hat sich gelohnt. Die Zugfahrt war ganz angenehm und dann die Hunde.. ich hab mich so in die kleine Lily verliebt. die saß die ganze zeit auf meinem Schoß und wollte kuscheln. Am Ende sind sie dann zu zweit auf meinem Schoß eingeschlafen. 

Und die welpen.. so klein. kleiner als meine Frettchen.. mit ihren großen Kulleraugen und wie sie versucht haben zu laufen aber nach einer minute immer gleich umgekippt sind. Wer verliert sein Herz da nicht?

Nur die Mutter kleinen fand das gar nicht so toll das ich ihre Babies angesehen habe. hat mich attackiert und da ich ja nur einen Rock anhatte habe ich nun 4 Bissstellen wovon eine echt krass aussieht. die bisse schwarze punkte, rundrum rot, angeschwollen und zum abschluss noch einen blauen Fleck drum.

Und meine Tetanus Impfung ist ja schon jahrhunderte her.. ^^ *seufs* 

Darum besuche ich wohl die Tage den lieben Onkel Doktor.

Nunja. auf jedenfall habe ich mich nun wirklich in die kleinen Wusel verliebt. Und sie werden meine Belohnung zum Abschluss der Ausbildung. Hoff ich.. 

Und gestern wurden ja Lily und Merle wieder abgeholt. Ich freu mich zwar das ich nun wieder mehr Platz habe und das mit den beiden und meinen Frettchen nicht mehr so stressig ist.. aber sie waren echt süss.  Und auch sehr verspielt ^^

Aber nun ja. Bald kommen die beiden von Tanya ja auch noch über ein Wochenende zur Betreuung. Und da weiß ich ja das sie mit meinen zurecht kommen. Waren ja auch schon zwei mal zusammen ^^

wird sicher lustig. dann laufen hier 5 (!!!!!) Welpen durch die gegend.  Meine 3 spinnen ja schon. bin gespannt wie dass dann mit 5 ist xD

Und wer hat eigentlich die Sonne entführt?

Sollte es den Monat nicht so ein richtiger "Alt-Weiber-Sommer" werden laut den Meteorologen?

 

7.9.09 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de