sarah
Das Implant ^^

Seit gestern <3

 


 

 

25.4.09 16:21
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (25.4.09 16:29)
das ist krass
:>


Bellatrix / Website (25.4.09 17:46)
Ay... sieht schmerzhaft aus... aber schön


Sternenkind / Website (25.4.09 17:59)
Autsch...aber sehr GEIL! Ich will auch ^^
Dann drück ich dir mal die Daumen das dein Körper das nicht irgendwie abstößt.

lg
Marina


Mona (25.4.09 18:02)
Das hoff ich allerdings auch.. ^^ bisher is alles ok. die blutergüsse sind ja ganz normal. und sind auch schon nicht mehr so schmerzhaft <3


Sternenkind / Website (25.4.09 18:27)
Das geht bestimmt gut
Aber es ist echt klasse. Sieht total ästhetisch aus!

lg
Marina


Mona (25.4.09 18:29)
vielen, vielen Dank ^^

Bin auch wirklich mächtig stolz


Blaze / Website (28.4.09 01:49)
WOW! Es sieht wirklich wundervoll aus Mona!! <3
Aber auch sehr schmerzhaft...*autschi* >.<
Ich hoffe, dass du ganz lange daran deinen Spaß haben wirst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de