sarah

Filme, in denen es um Shopping, Klamotten, Schuhe und Taschen geht sind zur Zeit nicht gut für mich. Denn diese fördern meine momentane Shoppinggeilheit. Ich möchte einfach gerne vieeeel, viiiel Geld zum shoppen haben..

Meine beiden Favouriten heute waren die Schuhe bei Esprit und die Taschen von Prada (!!) Louis Vuitton (;___, Gucci und weiß der himmel was.. Waren so schöne dabei.. Seit wann bin ich denn so scharf auf Taschen geworden..

Naja. zwei Oberteile, eine Kette und ein Gürtel wurden es heute. 

Und mein letztes Sparbuch habe ich heute auch sozusagen aufgelöst.. bzw die Auflösung in die Wege geleitet, denn man müsste da in die Filiale der Bank wo das auch eröffnet wurde.. jetzt werden die benachrichtigt und dann mal sehen wie viel das war.. das Ding wurde ja von meiner Oma zu meiner Geburt eröffnet.. Weiß also echt nich wie viel da drauf ist.. Eingetragen waren 300 Mark.. Mark.. so ein schönes Wort *seufs* Damals war alles billiger.. 

Oh Gott. ich komm mir richtig alt vor wenn ich das so sag x.X

Naja. jetzt bin ich fertig, erledigt.. vier Stunden shoppen an einem Samstag.. schlimm wies mal wieder zuging.. aber schön wars allemal.. wenn nur mein kopf heute nich so komisch wäre.. tut ganzen tag schon so komisch weh. kreislauf is auch im eimer. aber naja. Morgen mal ausschlafen.. hoff ich zumindest.

Oh man. Irgendwie fühl ich mich echt nicht gut..

21.3.09 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de