sarah
Ein bisschen vom Tag

So, azubi ist von beiden Tattoovorlagen begeistert.. und fährt mich nach nürnberg xD

das is toll. geht dann alles viel besser und ich spar geld.. muss mich jetzt nur mal die woche drum kümmern endlich meine sparbücher zu finden die mein dad verschlampt hat (-.-"""" ) und guggen ob der Oli nächste Woche Samstag im Laden is. 

weiß jetzt auch ziemlich genau wohin mit dem Teil <3

*hibbel*

 Und den ersten Tag dieser Woche habe ich auch schon geschafft..

habe viel mit designen gespielt (siehe sarahs blog, meiner ja auch neu und an der hp hab ich etwas weiter gebastelt..) und nebenbei eben wieder ein paar interessante sachen gelernt.

jetzt bin ich nur noch tierisch müde und werde bald ins bett gehen.. Donnerstag muss ich in die schule, das Zeug für Zertifikat abgeben.. werde mir den Tag vllt ganz frei nehmen weil meine Mom irwas im OEZ wollte.  und ich kauf mir neue Fische.. fressen sich ja immer gegenseitig auf diese Kanibalen ..

So, ich glaube ich geh jetzt noch mal runter und belästige meine Eltern.. und dann ab ins bett.. 

achja, 

NOCH 5 TAGE

9.3.09 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de