sarah
Shut up!

.."...Wann haben Sie den nächsten termin?"

"...Im april"

*sich zur assistentin wend* .."...Wann genau hat Fr müller ihren termin?....ah gut.. da machen wir dann ein eeg" *mich ignorier *(ah.. ich soll also zum eeg? gut zu wissen..)

Das Thema eeg hat er nie angesprochen. das hat er heute einfach so entschieden. mir keine zeit für einwände gelassen und mich nich mal drauf hingewiesen. wenn ich nich genau neben ihm gestanden wäre hätte ich nich mal gehört das er das zu seiner assistentin GEMURMELT hat.

Wirklich gemurmelt... ich bin 21.. der kann doch nich einfach ohne mir etwas mitzuteilen beschliesen das ich im april nen eeg über mich ergehen lassen soll..

Was denkt der sich eigtnlich? erst meint er Joggen ist die wunderlösung für alles "wie oft treiben sie sport?" "mindestens jeden zweiten tag" "Joggen sie mehr!" "ich geh mit meinem hund an die frische luft" "Ja dann machen sie das öfter" Soll ich mein Geld während dem spazieren gehen verdienen?

Und wie soll man eigentlich Sport IM FREIEN machen wenn man Probleme hat rauszugehen weil sich panikattacken ankündigen?

ich könnt mich echt jedesmal wenn ich da raus komm so aufregen..  

 

 

2.3.09 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild: http://i-am-hazelnut.deviantart.com/art/escape-69287097
Layout: Ramona Müller
Gratis bloggen bei
myblog.de